1-eyeopen.de Martin Müllner

1-eyeopen.de Martin Müllner

verifizierter Fotograf

Martin Müllner 09.2000- 01.2003 Ausbildung als Fotomedienlaborant YCP Hildebrandt Fotofachlabor Düsseldorf. 09.2003- 07.2005 Ausbildung als Fotograf bei Fotoatelier Stefan Schumacher Großformat Werbefotostudio, Mönchengladbach. 01.2006-03.2006 Angestellter Fotograf 2006-03.2007 Selbstständigkeit mit Studio in Krefeld Seither europaweit freischaffender Fotograf sowie Promoter im Fotofachhandel /auf Messen ,Präsentationen , Schulungen und Events.


Profil teilen
Einfach anrufen
01776691177
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Müllner 1-eyeopen.de Martin Müllner 41061 Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HS-FOTO HS-FOTO
Haslach im Kinzigtal, Baden-Württemberg

Seit ca. 10 Jahren bin ich immer wieder hauptsächlich im Schwarzwald unterwegs, um die Landschaft bei...

Portfolio ansehen
Fellnasen Photography Fellnasen Photography
Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen

Liebevolle und hochwertige Tierfotografie aus Herford und Umgebung.

Portfolio ansehen
Cindy Hüllen Fotografie Cindy Hüllen Fotografie
Radevormwald, Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben 🙋🏽‍♀️ Ich bin Cindy aus dem Bergischen Land ☺️ Ich biete Tierfotografie, Portraitfotografie und...

Portfolio ansehen
DeDoll-Fotografie DeDoll-Fotografie
Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Nicole und komme aus dem schönen Nümbrecht/Oberbergischen Kreis. Die Fotografie begleitet mich schon...

Portfolio ansehen
Romy Häfner Romy Häfner
Schwabach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JF-Fotodesign JF-Fotodesign
Oberndorf bei Salzburg, Salzburg

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, in der ich mich voll und ganz dem gegenwärtigen Moment hingebe. Ich...

Portfolio ansehen