Alexander Pfeffel

Alexander Pfeffel

Dürnstein, Niederösterreich
verifizierter Fotograf
21 Jahre Erfahrung

"Hochzeitsfotos sind wertvoll. Sie dokumentieren nicht bloß den sprichwörtlichen schönsten Tag im Leben eines Brautpaars – sie fangen intime Momente ein und Emotionen, die noch spätere Generationen berühren werden." Alexander Pfeffel


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 699 12820691
E-Mail schreiben
office@pfeffel-partner.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Alexander Pfeffel Alexander Pfeffel - premium Film & Fotografie Zur Himmelsstiege 74 3601 Dürnstein | Niederösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HoM - Home of Media HoM - Home of Media
Haßfurt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
hd-kroft | photography hd-kroft | photography

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf im Bereich Sport- (Tanzsport), Konzert,- Event und People-Fotografie.

Portfolio ansehen
Hooves & Paws Photography Hooves & Paws Photography
Bargstedt, Niedersachsen

Hey, ich bin Malin und seit drei Jahren selbstständig in der Tierfotografie. Fotografie ist für mich mehr als nur...

Portfolio ansehen
Steffensfoto Steffensfoto
Walluf, Hessen

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Hardy, Fotograf aus Walluf im Rheingau. Ich helfe Hochzeits-Paaren beim Erinnern -...

Portfolio ansehen
Netzer Fotografie Netzer Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ron Kuhwede Ron Kuhwede

Die Einen haben ein Auge für Kunst. Andere haben eines für Kommerz. Ron Kuhwede hat ein Auge für Geschichten und...

Portfolio ansehen