Alpenguides

Alpenguides

Bad Reichenhall, Bayern
verifizierter Fotograf
42 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Claudio - ich bin ein 360° und Panorama Fotograf. Im Privaten findet Ihr mich eher im Bereich der Natur- und Landschaftsfotografie. Beruflich bin ich spezialisiert auf die 360° Fotografie, Panoramabilder und virtuelle Rundgänge. Dabei gehören Luftaufnahmen seit einigen Jahren genauso zu meinem Portfolio. In meiner Arbeit entwickele ich virtuelle Projekte für meine Kunden. Die Zielgruppe meiner Fotoprojekte liegt überwiegend in den Bereichen der Hotellerie und der Touristik sowie der Industrie & Unternehmensfotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915122137180
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frühlingstrasse 36 83435 Bad Reichenhall | Bayern

Weitere Informationen

Ein Foto Shooting mit 3-5 Bildern kostet inklusive der Nacharbeit und des Upload zu Google Maps ca. 290,- €

Mit einer Vollformat Kamera werden mit einem Fishey Objektiv 4 Bilder erstellt. (N, S, O, W) Diese werden dann mit einer so genannten Stiching Software zu einem 360° Bild zusammengefügt.

Das Shooting für die einzelnen Bilder dauert ungefähr 15-20 min. pro Bild. Die Nacharbeit nochmal 30min. pro Bild.

Die zusammengesetzten Bilder haben bei mit der Sony Alpha Kamera eine Druck Breite von ca. 2,70 m x Druck Höhe von ca. 1,35 m. Oder anders formuliert sind die Bilder 144 Mpx groß.

Im Einsatz sind eine Sony Alpha 99II, eine Sony Alpha 7III und in der Drohne ist eine Hasselbald Kamera.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hanse Fotografie Hanse Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lukas Fiebiger Lukas Fiebiger
Spremberg, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Momentpur Momentpur

Hey, ich bin Lydi. Eine Hochzeits- und Portraitfotografin aus Leipzig. Mein Ziel ist es die natürliche Schönheit...

Portfolio ansehen
Luigrafie - Luisa Mocker Luigrafie - Luisa Mocker
Lützen, Sachsen-Anhalt

Mein Name ist Luisa Mocker und ich bin die Fotografin hinter Luigrafie. Geboren wurde ich am 06.06.1993 in Leipzig...

Portfolio ansehen
CWD CWD
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
riederfoto riederfoto
Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Ihr Fotograf für: Portrait | Hochzeit | Werbung | Studio Ich bin Thomas R. Rieder und seit über 45 Jahren widme ich...

Portfolio ansehen