Andreas Schmitt Photographie

Andreas Schmitt Photographie

Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft und Profession. Für Privatpersonen, gewerbliche Kunden, Modelle (egal ob Newcomer oder Profi) - im Studio, on Location oder Outdoor, Auftragsarbeiten oder freie Arbeiten. Ich bin für jeden Auftrag die richtige Wahl. Von Porträts bis Hochzeit, von Beauty bis Akt und Werbung bis Events fotografiere ich alles.


Profil teilen
Einfach anrufen
04181-2319723
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Schmitt Schmitt-Foto Soltauer Str. 7 21244 Buchholz in der Nordheide | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stephanie Stoll Stephanie Stoll

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
krohn.fotografie krohn.fotografie
Keine Angabe

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin...

Portfolio ansehen
HighlanderTV HighlanderTV

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Florian Richter Florian Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografski Fotografski

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.

Portfolio ansehen
JF-Fotodesign JF-Fotodesign
Oberndorf bei Salzburg, Salzburg

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, in der ich mich voll und ganz dem gegenwärtigen Moment hingebe. Ich...

Portfolio ansehen