Angel

Angel

Aspach, Oberösterreich
verifizierte Fotografin
29 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Angelika und MEINE LIEBE ZUR FOTOGRAFIE entdeckte ich schon sehr früh mit einer analogen Spiegelreflexkamera. Es gibt zahlreiche Fotostudios. Doch das Schönste unter ihnen allen ist die NATUR. Faszinierend wie die Natur es schafft – und zwar zu allen Jahreszeiten – die Schönheit und den Ausdruck zu unterstreichen. Tageslicht und Sonnenschein. Berge und Seen. Wiesen und Felder. Schneelandschaften und Wälder. Im Sommer wie im Winter: Die Natur hält die schönsten Fotokulissen bereit. In der Natur kann man immer und überall experimentieren. Bei den PORTRAITS liegt es auf der Hand, weil MENSCHEN unser Leben bereichern. Wenn ich DICH auch bereichern darf, würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4369917176412
E-Mail schreiben
info@momentsinlifetime.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Angelika Stadler Leopoldiweg 2 4933 Aspach | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotozm.de fotozm.de
Zella-Mehlis, Thüringen

Ihr Fotograf für People-, Hochzeits- und Eventfotografie

Portfolio ansehen
Stefan Fuhrmann Stefan Fuhrmann
Ried in der Riedmark, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christiane Münster Christiane Münster
Lütjenburg, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fellliebe Fotografie Fellliebe Fotografie
Bad Salzdetfurth, Niedersachsen

Hallo, ich bin Larissa, deine Tierfotografin in Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Umgebung. Weitere Infos zu mir und...

Portfolio ansehen
FX-SPORTFOTOGRAFIE FX-SPORTFOTOGRAFIE
Mitteleschenbach, Bayern

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche...

Portfolio ansehen
Andreas Hartmann Andreas Hartmann
Tautenhain, Thüringen

"Die Natur muss gefühlt werden." Dieses Zitat des deutschen Naturforschers Alexander von Humboldt ist für mich das...

Portfolio ansehen