Bambifotografie

Bambifotografie

verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Die Liebe, die wir für unsere Tiere empfinden ist etwas ganz Besonderes. Etwas ganz Reines und Zartes, etwas was uns immer wieder mitten ins Herz trifft. Ich mache die Liebe zu deinem Tier sichtbar - auf Bildern, mit dir zusammen oder nur von deinem Tier. Ich möchte zusammen mit euch Erinnerungen schaffen und Momente erleben, die intensiv sind. Momente, die echt sind. Momente, die uns im Nachhinein auch ein bisschen traurig machen können, weil wir erst später erkennen wie wertvoll sie waren. Dabei ist es mir wichtig, ehrliche und authentische Werke zu schaffen, die dich berühren und die dir dein Tier so zeigen, wie es wirklich ist. Meine oberste Priorität ist es, dass du dich selbst und deine Wegbegleiter auf Bildern siehst und erkennst, dass das genau ihr seid. Wahrhaftig und schön. Ich möchte eure Geschichte hören und zusammen mit euch einmalige Momente schaffen, die dich immer wieder fühlen lassen, selbst wenn unser Shooting schon lange vorbei ist. Ich habe dein Interesse geweckt? Schreib mir heute noch eine Nachricht - ich freu mich auf euch!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 157 37245380
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
72766 Reutlingen | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roland Kölzer Roland Kölzer
Gehrden, Niedersachsen

Ausbildung zum Fotografen. Weiterbildung durch die Träger Adobe, Durst, Calumet, etc. Mehr als 30 Jahre Erfahrung als...

Portfolio ansehen
Lukas Fiebiger Lukas Fiebiger
Spremberg, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
TS-Fotografie by Tim Sued TS-Fotografie by Tim Sued
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. 1989 in Dortmund zur Welt gekommen, kam ich schon früh mit der...

Portfolio ansehen
Bredenstein-Fotografie Bredenstein-Fotografie
Melle, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wieland Teixeira Wieland Teixeira
Itterbeck, Niedersachsen

Ich fotografiere schon seit mehr als fünfzig Jahren. Ursprünglich habe ich bis zu meiner Pensionierung als Tonmeister...

Portfolio ansehen
jannishagels jannishagels

Als fest angestellter Fotograf einer Hotelgruppe bin ich besonders vertraut mit allem, was sich um dieses Business...

Portfolio ansehen