Bernhard Gruber Photography

Bernhard Gruber Photography

Kappl, Tirol
verifizierter Fotograf

Ich fotografiere schon seit Jahren leidenschaftlich gerne weshalb ich mich Anfang 2020 dazu entschlossen habe, mein Hobby auch zum Nebenberuf zu machen. Mein Hauptschwerepunkt liegt in der Landschafts- und Naturfotografie. Außerdem mache ich auch Häuserfotografie, Vereinsfotografie, Sportfotografie, Außenshootings und Drohnenfotografie. Gleichzeitig experimentiere ich auch sehr gerne und bin für vieles offen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 664 8317986
E-Mail schreiben
bernhard@hausamlift.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Bernhard Gruber Bernhard Gruber Photography Mahren 390 6555 Kappl | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mariellas Fotostübchen Mariellas Fotostübchen
Bokholt-Hanredder, Schleswig-Holstein

Fotografin für Hochzeitsfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie. Fotostudio bei Elmshorn

Portfolio ansehen
Uwe Moebus Photography Uwe Moebus Photography
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Lerne einfach und individuell Fotografieren.

Portfolio ansehen
Martin Wasilewski Martin Wasilewski

Mein Name ist Martin Wasilewski und ich bin leidenschaftlicher Fotokünstler. Schon als Kind kristallisierte sich...

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen
Der Bildermacher Der Bildermacher
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SR Fokus SR Fokus
Turbenthal, Zürich

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby oder Beruf - Es ist meine Leidenschaft! Ich bin...

Portfolio ansehen