bh.fotoart

bh.fotoart

verifizierter Fotograf

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den Bereichen Reisefotografie, Architekturfotografie und Landschaftsfotografie. Mit Hilfe der Bildbearbeitung verwandle ich abschließend einzelne Bilder in "digitale Fotogemälde". Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Fotoagenturen und POD-Anbietern zusammen. Viele meiner Arbeiten wurden in Zeitschriften und Magazinen veröffentlicht oder schmücken nun die Wände fotobegeisterter Käufer. In meinen Online-Shops sind Bilder meiner Motive als Leinwanddrucke, Fotoabzüge, Poster und vieles mehr erhältlich. Ich übernehme keine Auftragsarbeiten!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
14059 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Auf meiner WEBSEITE: https://www.berndhoyen.de >>>>>>>>>> Bei ART HEROES: https://www.artheroes.de/de/kuenstler/Bernd-Hoyen/24966 >>>>>>>>>> Bei REDBUBBLE: https://www.redbubble.com/de/people/bh-fotoart/shop?asc=u

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lisa-Maria Kirchbach Fotografie Lisa-Maria Kirchbach Fotografie

Detailverliebt, Momente erhaschend, und mit langjähriger Hunde- und Pferdeerfahrung mache ich am liebsten die Natur...

Portfolio ansehen
Paddys-Fotowelt Paddys-Fotowelt
Metzingen, Baden-Württemberg

Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Meine Bilder zeigen einen Moment den ich für die Ewigkeit festhalte. Zusätzlich...

Portfolio ansehen
Jasmin Rüeck Jasmin Rüeck
Frankenhardt, Baden-Württemberg

Hey :) Ich bin Jasmin und leidenschaftliche Fotografin von Portraits, Paaren und Events. Ich liebe es, authentische...

Portfolio ansehen
fotojungbluth fotojungbluth
Westerstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MadeByMyHand MadeByMyHand
Neuendettelsau, Bayern

What you want is what you get! Das ist mein Motto bei der Fotografie. Egal ob Du einen Fotografen für Deine Hochzeit...

Portfolio ansehen
isarblicke - Fotografie & Fotostudio isarblicke - Fotografie & Fotostudio
Schäftlarn, Bayern

Frau, Ehefrau, Mutter, Fotografin, glücklich verheiratet, vernarrt in meine 2-köpfige Rasselbande, ich koche gerne,...

Portfolio ansehen