Blende-Eu

Blende-Eu

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson – Mein Name ist Rolf Zander und ich habe 2019 mein Hobby Fotografie zum Nebenberuf gemacht. Mein Fokus liegt auf der People - Tier und Sportfotografie. 2020 habe ich den Sport / Motorcross in mein Repertoire aufgenommen. Schaut gerne einmal auf Instagram vorbei. Die Preise für Shootings Varrieren je nach aufwand. blende_eu_by_rolf.z (People & Tierfotografie) blende_eu_mx_pics (Sportbereich Motocross)


Profil teilen
Einfach anrufen
017623964231
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Rolf Zander Blende-Eu Frauenbergerstr.82 53879 Euskirchen | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

An der Shooting-Location ist eine gute Stimmung und eine lockere Athmosphäre sehr wichtig. Die meisten Shootings beginnen mit einem lockeren Plausch und der Auswahl der Outfits an der Location

Die Fertigen Bilder gibt es dann via Picdrop / Wetransfer per Download. Auf Wunsch mit Aufpreis ist auch ein USB Stick inkl Versandt möglich.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

GS GS
Neuburg an der Donau, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Georg Caspar Georg Caspar
Langnau im Emmental, Bern

Hallo, ich bin Landschaftsfotograf aus Langnau im Emmental im der wunderschönen Schweiz. Neben der...

Portfolio ansehen
Dirk Jacobs Dirk Jacobs
Heide, Schleswig-Holstein

Landschaft und People für Presse und Tourismus, Street sowie besondere Events in Business und Politik....

Portfolio ansehen
Jenriefoto Jenriefoto

Hi, ich bin Jenny und halte eure schönsten Momente fest. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die verschiedensten...

Portfolio ansehen
Theresa Schawohl Fotografie Theresa Schawohl Fotografie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf...

Portfolio ansehen