BuedlMocha

BuedlMocha

verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Hallo,bin schon sehr lange Amateurfotograf aus vollster Leidenschaft. Würde mich sehr über Dein Interesse an meiner Arbeit freuen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4369911123235
E-Mail schreiben
peter.janacek@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Peter JANACEK Taglieberstrase 6 1230 Wien | Wien

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gabi Reichert Gabi Reichert
Bubenheim, Rheinland-Pfalz

Seit Jahren bin ich als Reisefotografin unterwegs. Angefangen hatte ich allerdings in den 90zigern mit...

Portfolio ansehen
Gefühlsfokus Gefühlsfokus
Keltern, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
TLB Fotografie TLB Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hooves & Paws Photography Hooves & Paws Photography
Bargstedt, Niedersachsen

Hey, ich bin Malin und seit drei Jahren selbstständig in der Tierfotografie. Fotografie ist für mich mehr als nur...

Portfolio ansehen
Zausinger Fotografie Zausinger Fotografie

Deine Spezialistin für authentische Fotos im Kindergarten, Schule und Krippe. Seit 2009 stehe ich für ausdrucksstarke...

Portfolio ansehen
senny.media senny.media

Hallo, ich bin Sarah, 22 Jahre jung und komme aus Dresden. Als Fotografin möchte ich deine besonderen Momente für die...

Portfolio ansehen