BuedlMocha

BuedlMocha

verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Hallo,bin schon sehr lange Amateurfotograf aus vollster Leidenschaft. Würde mich sehr über Dein Interesse an meiner Arbeit freuen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4369911123235
E-Mail schreiben
peter.janacek@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Peter JANACEK Taglieberstrase 6 1230 Wien | Wien

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HW-Photography HW-Photography
Liebenburg, Niedersachsen

Wir fotografieren mit viel Herz und Leidenschaft und möchten die schönste Seite des Menschen ablichten. In...

Portfolio ansehen
Mikey kodaK Mikey kodaK

Punk Fotograf 76 - 82 Wien Reggae Dancehall London USA Jamaica Back in Vienna - Ready to shoot fast Action (Nikon...

Portfolio ansehen
Ralf.Karpa Ralf.Karpa
Cuxhaven, Niedersachsen

Nach jahrelanger Reisefotografie mit analoger Ausrüstung habe ich im Jahr 2006 digital wieder neu mit Fotografie...

Portfolio ansehen
lichtjahr21 lichtjahr21

Natur- und Landschaftsfotograf Stockfotos Print-on-demand

Portfolio ansehen
AF-Photo AF-Photo
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lichtphilosophie Lichtphilosophie

Es gibt für mich nichts Schöneres, als den perfekten Moment einzufangen und unbeschwerte Motive zu zaubern. Ich...

Portfolio ansehen