Chris Rohrmoser

Chris Rohrmoser

verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Landschaft- und Produktfotograf aus Koblenz. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich tatsächlich durch die eigene Beauftragung eines Fotografen erhalten. Einige meiner Arbeiten könnt ihr euch hier ansehen, oder schaut auch gerne in meinen Webshop. Kontaktiert mich auch gerne wenn Fragen bestehen oder Ihr eine Auftragsarbeit zu erledigen habt. Ich freue mich auf eure Anfrage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
56068 Koblenz | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PANOPIX GmbH - Kerstin Schüßler PANOPIX GmbH - Kerstin Schüßler

Ich bin Kerstin und seit einigen Jahren als Fotografin speziell auf dem Gebiet der ***weiblichen*** Akt- und...

Portfolio ansehen
Funke-Photography Funke-Photography

Als Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen die Geschichte eures schönsten Tages zu erzählen. Mein Ziel ist es,...

Portfolio ansehen
Bauformfotografie Bauformfotografie
Konstanz, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jörg Biegler Fotografie Jörg Biegler Fotografie
Windischeschenbach, Bayern

Hallo mein Name ist Jörg Biegler, engagierter Fotograf, in der Oberpfalz zuhause. Mein Interesse gilt der Hochzeits...

Portfolio ansehen
Sebastian Vianden Sebastian Vianden
Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Passion, meine Liebe, diese habe ich vor 2,5 Jahren gefunden und gebe sie...

Portfolio ansehen
Schlussmeier Photographie Schlussmeier Photographie
Herford, Nordrhein-Westfalen

EXKLUSIVE SCHWARZ-WEISS PORTRAIT-PHOTOGRAPHIE. Ein gutes Bild gehört an die Wand und nicht auf's Handydisplay. Wir...

Portfolio ansehen