ChristianBinder-Fotografie.at

ChristianBinder-Fotografie.at

verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche sind People/Business/Tiere/Sport Eisige Kälte und Wind machen mir auch nichts aus- da ich als Astronom mit diesen Wetterbedingungen vertraut bin !


Profil teilen
Einfach anrufen
+436509777007
E-Mail schreiben
christian.binder@liwest.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Binder ChristianBinder-Fotografie e.U. Eibenweg 10 4040 Linz | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Pfotegrafiert Pfotegrafiert
Ranstadt, Hessen

Ich bin ausgebildete Portrait Fotografin und Tiermedizinische Fachangestellte, daher habe ich mich auf die...

Portfolio ansehen
Camila Holler Camila Holler

Passionate to capture wonderful moments, to be kipt forever

Portfolio ansehen
Bildermann ® Bildermann ®

FotoGrafiker und bildender Künstler (BBK) für künstlerische Aktfotografie, Fotoreportage, Eventfotos, Theaterfotos,...

Portfolio ansehen
Tobias Reichert Tobias Reichert
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Portrait Fotograf und freue mich darauf, mit Dir ein Projekt umzusetzen. Melde dich bei mir.

Portfolio ansehen
Obermainfotograf Obermainfotograf
Bad Staffelstein, Bayern

Ich liebe es, hier zu arbeiten, zu wohnen, zu leben. Und was man liebt, soll man fördern. Einen Moment festhalten,...

Portfolio ansehen
Paula Bachmann Fotografie Paula Bachmann Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden,...

Portfolio ansehen