Christiane Heggemann

Christiane Heggemann

Schleswig, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin Christiane Heggemann und vielleicht auch bald Deine Fotografin! Fotografie übte schon sehr früh eine Faszination auf mich aus und als 2011 unsere Parson Jack Russell Hündin "Erna" zu uns kam, wurde aus der Faszination eine Leidenschaft. Das Hundeshooting bringt mir besonders Spaß, da die Shootings immer sehr individuell vorbereitet und durchgeführt werden können. Informationen und Ideen über das zu fotografierende "Objekt" fließen so ganz gezielt in die Umsetzung ein. Viele Bilder entstehen dann aber auch spontan, da oft während des Shootings neue Motive entstehen. Insbesondere in der Tierfotografie ist Geduld oberstes Gebot und daher wird auch nicht "auf Zeit" gearbeitet. Wichtig ist das Ergebnis und nach meinem Verständnis mache nicht ich ein Foto, sondern Tier - Mensch - Fotograf können nur zusammen ein tolles Ergebnis erzielen. Das bedeutet im Regelfall immer viel Spaß! Praktische Erfahrung ist natürlich sehr wichtig, aber Fortbildung und Workshops sowie mein Studium "Fotografie" und "Fotodesigner" komplettieren meinen Erfahrungsschatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491729406034
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christiane Heggemann 24837 Schleswig | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Reindeer Photography Reindeer Photography

Fine Art Tierfotografin 🇩🇪 Südniedersachsen, Nordhessen und Nordthüringen

Portfolio ansehen
Freeze Frame | Tom Ketzer Freeze Frame | Tom Ketzer
Eggendorf, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Horsebeat Photography Horsebeat Photography
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hallo, ich bin Marisa und habe seit 2017 mein Gewerbe als Tierfotografin. Ich habe mich dabei auf Pferde...

Portfolio ansehen
Dominik Bauer Dominik Bauer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SDS Fotografie & Design SDS Fotografie & Design
Butjadingen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Exzellent.Media Exzellent.Media
Apolda, Thüringen

Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Diese Leidenschaft...

Portfolio ansehen