Der Fotobutze

Der Fotobutze

Wendeburg, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Alexander Lehne und mit „Der Fotobutze“ habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Ich betreibe die Fotografie neben-gewerblich. Zu meinen Leistungen gehören u.a. Portraits, Bewerbungsbilder, Familienbilder, Hochzeiten und andere Events, sowie die Vermietung einer Fotobox Mit meinen Bildern möchte ich dir helfen deine Erinnerungen einzufangen. Egal ob ein einfaches Shooting für dich selbst, deine Hochzeit, Geburtstag oder andere Events, ich halte für dich die Augenblicke deines Lebens fest. Ich bin immer mit Spaß und Freude bei meiner Arbeit und gebe stets mein Bestes um deinen Wunsch nach tollen Bildern zu erfüllen. Zudem bin ich stolz auf das was ich bis jetzt schaffen durfte. Die vielen positiven Feedbacks geben mir immer wieder Rückenwind und bestärken mich darin noch besser zu werden. Schau dich einfach auf meinen Seiten um und mach dir dein eigenes Bild von mir und meiner Arbeit. Über ein Feedback oder auch eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Weitere Infos auch unter www.derfotobutze.de


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Alexander Lehne Der Fotobutze 38176 Wendeburg | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Enlightened Imaging Enlightened Imaging
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

“Schon nachdem ich meine erste Kamera in der Hand hatte, war mir klar, dass ich den Finger nicht wieder so einfach...

Portfolio ansehen
Lena Schöning Fotografie Lena Schöning Fotografie
Uetze, Niedersachsen

Der Koch: ”Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Helmut Newton (Fotograf, 1920-2004): ”Das...

Portfolio ansehen
Marius Becker Fotografie Marius Becker Fotografie

Als Fotograf bin ich spezialisiert auf Unternehmensfotografie und Businessportraits. Ich fotografiere professionelle...

Portfolio ansehen
Nadine Schmalz Nadine Schmalz
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hauser Fotografie Hauser Fotografie
Langweid am Lech, Bayern

Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und...

Portfolio ansehen
Markus Lehner Photography Markus Lehner Photography
Mattstetten, Bern

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Markus Staub und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Meine...

Portfolio ansehen