Dieter Lukas | Werbefotograf

Dieter Lukas | Werbefotograf

26 Jahre Erfahrung

Hauptberuflicher Werbefotograf mit folgenden Fachgebieten: 360°-Rundgänge | Business- und Imagefoto & Video | Eventfotografie | Architektur- und Interieurfotografie | Automotive- und Produktfotografie | Irisfotograf (b2c) | | | | Für beste Qualität zu fairen Preisen kontaktieren Sie mich gerne direkt! Herzliche Grüße, Dieter Lukas - Panobilder.de


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1590 5408 633
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dieter Lukas Panobilder.de Kronstadterstr. 4 81677 München | Bayern

Weitere Informationen

Selbstverständlich weise ich die gesetzliche Umsatzsteuer/Mehrwertsteuer in meinen Rechnungen aus, so dass Sie diese als Vorsteuer absetzen können.

Über die Jahre sind das viele, hier ein kleiner Auszug: ADAC, Allianz (Arena), BMW München, brandarena, BodyUp Studios, cityAparthotel, DIT München (Toyota+Lexus), Flughafen MUC, GORE, Tchibo GmbH, Raysono AG, MAN + FC-Bayern, TÜV Süd, Publicis, Suzuki Deutschland, Spiegel online, Weller, u.v.m.

Im Businessbereich (B2B) sind die einfachen Nutzungsrechte üblicherweise in den Halbtages- bzw. Tagessätzen enthalten. Je nach Thema können individuelle Regelungen zur Anwendung kommen. Dies wird in meinen Angeboten selbstverständlich präzise fomuliert.

Da ich als Werbefotograf häufig on location arbeite, sind Shootingtermine im Studio nur nach Vereinbarung möglich.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hochzeitsfotografie Rother Hochzeitsfotografie Rother

Mein Name ist Jana Rother und ich bin Fotografin aus Zittau. Vor einigen Jahren habe ich meine größtes Hobby, das...

Portfolio ansehen
foto-d-lange foto-d-lange

Berliner Fotograf, special Portrait, Architektur

Portfolio ansehen
Lightafair_KH Lightafair_KH
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung als biologischtechnischer Assistent gemacht, aber seit Anfang der 80er Jahre...

Portfolio ansehen
Oliver Phoenix Oliver Phoenix
Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Darlene Christians Photography Darlene Christians Photography
Hude (Oldb), Niedersachsen

Hey ihr Lieben, meine Name ist Darlene und ich bin 25 Jahre alt und bin nebenberufliche Fotografin. Die Fotografie...

Portfolio ansehen
IsiLifePhotoArt IsiLifePhotoArt
Hof, Bayern

IsiLife? Wer oder was ist IsiLife??? IsiLife [i:si laif] – zusammengesetztes Hauptwort aus einer Kurzform für...

Portfolio ansehen