fineartpixxel

fineartpixxel

Langenhorn, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
43 Jahre Erfahrung

I am a hessisch man in the north. Lebe und arbeite nun seit 8 Jahren hier oben. Mitgebracht habe ich meine Leidenschaft für das fotografieren. Die ist mir auch nach 40 Jahren nicht abhanden gekommen. Vorrangig fotografiere ich Menschen und das in allen Lebenslagen. Sehr gerne auf TfP, setze aber auch gerne deine Ideen um.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 7330737
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Uwe Voigt 25842 Langenhorn | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Falk Scheuring Falk Scheuring
Wurzen, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick Nitsch Patrick Nitsch
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Klaus Doppler Klaus Doppler
Perwang am Grabensee, Oberösterreich

Als Fotograf aus dem Salzburger Seenland, arbeite ich gerne mit Unternehmen zusammen, deren Außenwirkung ich mit...

Portfolio ansehen
Christiane Heggemann Christiane Heggemann
Schleswig, Schleswig-Holstein

Moin, ich bin Christiane Heggemann und vielleicht auch bald Deine Fotografin! Fotografie übte schon sehr früh eine...

Portfolio ansehen
Patrick Scherling (Scherling-PhotoArt) Patrick Scherling (Scherling-PhotoArt)
Sankt Johann im Pongau, Salzburg

Hi! Ich bin Patrick, ein junger und leidenschaftlicher Fotograf und Creative Director aus Salzburg mit über 8 Jahren...

Portfolio ansehen