Florian Blum Photography

Florian Blum Photography

Langenthal, Bern
4 Jahre Erfahrung

Ich bin Florian Blum, 18 Jahre alt und ich fotografiere gerne Natursujets. Aber auch gerne Hochzeitsfotografie oder Portraitfotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
florian.blum@gmx.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
4900 Langenthal | Bern

Weitere Informationen

Region Langenthal, Aarau, Bern. Weiteres nach Absprache.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

magiano magiano
Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
muellermi muellermi
Brühl, Nordrhein-Westfalen

Nach einigen Erfahrungen im jungen Alter, von der Fotografie bis zur Bildentwicklung, habe ich mich vornehmlich...

Portfolio ansehen
Andreas Becker Photography Andreas Becker Photography
Egelsbach, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Schlussmeier Photographie Schlussmeier Photographie
Herford, Nordrhein-Westfalen

EXKLUSIVE SCHWARZ-WEISS PORTRAIT-PHOTOGRAPHIE. Ein gutes Bild gehört an die Wand und nicht auf's Handydisplay. Wir...

Portfolio ansehen
MSG72 Photography MSG72 Photography
Geithain, Sachsen

Wir sind ein kreatives Fotostudio, mit frischen Ideen, moderner Bildsprache und einem professionellen...

Portfolio ansehen
Alpenland Fotografie Alpenland Fotografie
Übersee, Bayern

Was mich durch´s Leben trägt, ist die Liebe zum Menschen, zur Natur und natürlich auch zu meiner Arbeit. Egal, ob es...

Portfolio ansehen