FotoBerti

FotoBerti

29 Jahre Erfahrung

Jahrzehntelange Arbeit als Pressefotograf hat mich geschliffen. Ich arbeite schnell und präzise. Shooting im eigenen Studio möglich.


Profil teilen
Einfach anrufen
017677761772
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bertram Götz Buschallee 21 13088 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PhotoHechel PhotoHechel
Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

FotoFokus Lebensfreude, so das Motto des Fotodesigners Hechel, den Freude im Leben strahlen die Bilder aus. Vom...

Portfolio ansehen
Stefana-picture Stefana-picture
Genthin, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MG PIXART MG PIXART

Hi ich bin Martin aus Dresden. Fotografieren ist meine große Leidenschaft, vor allem unvergessliche Momente wie eine...

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen
S.Rose Fotografie S.Rose Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moritz Schachner Moritz Schachner

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft mit großer Achtsamkeit fürs Detail. Mir ist es wichtig, eine wirklich angenehme...

Portfolio ansehen