Fotografie - Franz Ockel

Fotografie - Franz Ockel

Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die Kombination beider). Besonderer Fokus liegt auf der Produktion von Kalendern, die an Community-Mitglieder (auch Vereinsmitglieder, sowie Fans) verkauft werden.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915167238635
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bahnhofstraße 17 97440 Werneck | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rebe__photography_ Rebe__photography_

Ich liebe es zu fotografieren und damit andere Leute glücklich zu machen

Portfolio ansehen
Fotini Scherer Fotini Scherer
Holzgerlingen, Baden-Württemberg

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin!! Ich liebe es in der Natur zu fotografieren. Aber auch minimalistisch...

Portfolio ansehen
wolfstone-photo wolfstone-photo
Wolfstein, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Zausinger Fotografie Zausinger Fotografie

Deine Spezialistin für authentische Fotos im Kindergarten, Schule und Krippe. Seit 2009 stehe ich für ausdrucksstarke...

Portfolio ansehen
Fotografie Jill Carstens Fotografie Jill Carstens
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christine Riecken Fotografie Christine Riecken Fotografie

Hallo ich bin Christine und bin in Hamburg, Lüneburg und Lauenburg als Fotografin unterwegs. Mein Schwerpunkt ist...

Portfolio ansehen