FotoGrafik bruno haneder

FotoGrafik bruno haneder

Sankt Georgen am Walde, Oberösterreich
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Berufsfotograf, Grafiker und Webdesigner im wunderschönen Mühlviertel in Oberösterreich. Fotografieren bedeutet für mich * Dinge darzustellen, die man sonst entweder nicht oder nicht deutlich genug wahrnimmt * Situationen für die Nachwelt festhalten, die sonst für immer verloren wären * die Schönheit unseres Planeten zu vermitteln und das Bewusstsein zu wecken, unsere einzige Erde der Nachwelt zu erhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 664 73179555
E-Mail schreiben
haneder@fotografik.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Bruno Haneder FotoGrafik bruno haneder Lindnerstraße 14 4372 Sankt Georgen am Walde | Oberösterreich

Weitere Informationen

Ja, ich fotografiere Hochzeite, Taufen usw. sehr gerne!

Meine Bilder gibt es in sehr vielen verschiedenen Größen und Materialien unter https://www.pictrs.com/fotografik

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Coopergrafie - Judith Lübeß Coopergrafie - Judith Lübeß
Leiferde, Niedersachsen

Du bist auf der Suche nach natürlichen, emotionalen, farbenfrohen und lebendigen Bildern ganz nach deinen...

Portfolio ansehen
MEINFOTOMANN MEINFOTOMANN
Ensdorf, Saarland

Hallo und Willkommen bei MEINFOTOMANN. Mein Name ist Tobias Martin und ich stehe hinter MEINFOTOMANN. Ich...

Portfolio ansehen
Christian Herzog Photography Christian Herzog Photography
Horneburg, Niedersachsen

Moin Moin, ich bin Christian und komme aus dem beschaulichen Örtchen Horneburg. Dieses liegt südlich von Hamburg. Am...

Portfolio ansehen
MarcelMario Fotografie MarcelMario Fotografie
Löhne, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass Du zu mir gefunden hast! Seit Jahren liebe ich es mit meiner Kamera einzigartige und auch alltägliche...

Portfolio ansehen
Andrenalin Photography Andrenalin Photography
Werl, Nordrhein-Westfalen

Estera und ich sind ein Team, auch in der Fotografie treten wir häufig zu Zweit auf. Wir ergänzen uns sehr gut!...

Portfolio ansehen
Bine Moeller Fotografie Bine Moeller Fotografie

JENSEITS VON KONVENTIONEN - ALLTÄGLICHES ALS LEBHAFTE ERINNERUNG Ich mach fesselnden Bilder und erzähle visuelle...

Portfolio ansehen