FotoGrafik bruno haneder

FotoGrafik bruno haneder

Sankt Georgen am Walde, Oberösterreich
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Berufsfotograf, Grafiker und Webdesigner im wunderschönen Mühlviertel in Oberösterreich. Fotografieren bedeutet für mich * Dinge darzustellen, die man sonst entweder nicht oder nicht deutlich genug wahrnimmt * Situationen für die Nachwelt festhalten, die sonst für immer verloren wären * die Schönheit unseres Planeten zu vermitteln und das Bewusstsein zu wecken, unsere einzige Erde der Nachwelt zu erhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 664 73179555
E-Mail schreiben
haneder@fotografik.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Bruno Haneder FotoGrafik bruno haneder Lindnerstraße 14 4372 Sankt Georgen am Walde | Oberösterreich

Weitere Informationen

Ja, ich fotografiere Hochzeite, Taufen usw. sehr gerne!

Meine Bilder gibt es in sehr vielen verschiedenen Größen und Materialien unter https://www.pictrs.com/fotografik

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lea Photography Lea Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wapics_photografix Wapics_photografix
Eferding, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sibylle Wegner Fotografie Sibylle Wegner Fotografie
Schwetzingen, Baden-Württemberg

Als Eure Familienfotografin im Rhein Neckar Kreis möchte ich die wunderbaren Momente und Details in Eurem Leben,...

Portfolio ansehen
MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
Dominik Bauer Dominik Bauer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Viktorias Blickwinkel Viktorias Blickwinkel

Herzlich Willkommen bei Viktorias Blickwinkel! Ich freue mich Familien, Neugeborenen und werdenden Eltern dabei zu...

Portfolio ansehen