Georg Caspar

Georg Caspar

Langnau im Emmental, Bern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Landschaftsfotograf aus Langnau im Emmental im der wunderschönen Schweiz. Neben der Landschaftsfotografie bin ich auch unterwegs im Bereich Sport, und Pferdefotografie,


Profil teilen
Einfach anrufen
+0041 79 199 50 87
E-Mail schreiben
photographytime75@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Bäraustrasse 60C 3552 Langnau im Emmental | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FineArt Fotostudio Weimar FineArt Fotostudio Weimar

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luftbild - Otto Luftbild - Otto
Keine Angabe

Werbe - & Luftbildfotograf seit über 30 Jahren - weltweit - in über 199 Ländern

Portfolio ansehen
Nickispics Nickispics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fahimku photography Fahimku photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Eymann Markus Eymann
Itingen, Basel-Landschaft

Mit meinem "Baujahr" 1961, kann ich sagen, dass ich schon seit 50 Jahren fotografiere. Seit 2013 leben und arbeiten...

Portfolio ansehen
Laura Biehn Fotografie Laura Biehn Fotografie
Bruchköbel, Hessen

Hallo ihr Lieben, als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin halte ich die großen und kleinen Momente eures...

Portfolio ansehen