hpv-fotografie

hpv-fotografie

verifizierter Fotograf
29 Jahre Erfahrung

Ich lebe und arbeite seit 2014 in Mönchengladbach. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos. Zusätzlich arbeite ich mit einer Drohne. Mit dieser erstelle ich Luftbilder, Videos, und biete Inspektions- und Überwachungsflüge an. „Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.“ Zitat von Heiko Kanzler


Profil teilen
Einfach anrufen
015773565224
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dahlener Str. 308 41239 Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FOTO Hattemer FOTO Hattemer
Heidenrod, Hessen

https://www.youtube.com/channel/UCT6jPH0Qfh1I8m4VbcJLiJg Kontakt auch gerne über Whattsapp: 0172-9323056

Portfolio ansehen
Trojak Trojak
Kreuztal, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
KnKFotografie KnKFotografie
Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Kerstin (Kiki) und ich liebe es Deine Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Dich im Licht strahlen zu sehen...

Portfolio ansehen
fotojuwelier fotojuwelier

Wir sind Kristina & Timo. Seit 2004 sind wir ein Paar und arbeiten seit 2010 gemeinsam als Fotografen in Köln. Wir...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Remo Friedrich Hochzeitsfotograf Remo Friedrich
Keine Angabe

Liebes Brautpaar, ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf mit über 20 Jahren Berufserfahrung und habe mich auf...

Portfolio ansehen
SCHMEL PHOTOGRAPHY SCHMEL PHOTOGRAPHY

Ihr Spezialist für Headshot | Portrait | People

Portfolio ansehen