Image Shots

Image Shots

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Michael Schnabl und Fotografie ist für mich nicht einfach nur ein Job, sondern tatsächlich eine Berufung, eine Leidenschaft. Für mich ist es besonders wichtig meinen Kunden nicht nur erstklassige Fotos zu liefern, sondern vor allem maßgeschneidertes Bildmaterial, das mit seiner Aussage hilft, die persönlichen bzw. Unternehmensziele zu erreichen. Durch meine zusätzlichen Ausbildungen als Akademischer Betriebsorganisator mit Schwerpunkt Marketing sowie Grafiker und Kommunikationsdesigner kann ich meine Unternehmenskunden besonders gut unterstützen wenn es um die Entwicklung der visuellen Kommunikation geht. ​


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 660 3452041
E-Mail schreiben
photo@imageshots.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Schnabl IMAGE SHOTS / Michael Schnabl photography Schippingerstraße 46 8051 Graz | Steiermark

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

meine-fotografie - alexandra meine meine-fotografie - alexandra meine
Nidderau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Ackermann Markus Ackermann

Architekturfotografie, Industriefotografie, Luftbildfotografie, Visuell Storytelling, Unternehmensporträts

Portfolio ansehen
Maria Bobrova Photography Maria Bobrova Photography
Böztal, Aargau

Porträtfotografin mit eigenem Fotostudio in Hornussen. Businessfotografie: Headshots, Teamfotos, Personal-Branding,...

Portfolio ansehen
Oliver Kratz Photography Oliver Kratz Photography

Deine Wünsche werden mein Projekt. Vor dem Shooting führen wir ein langes Vorgespräch. Ich will wissen, für welchen...

Portfolio ansehen
KAMERAKUNST Fotograf Bochum KAMERAKUNST Fotograf Bochum

Vielfältiger professioneller Fotograf aus Bochum mit Portfolio: Portrait, Akt, Hochzeiten, Eventfotografie im...

Portfolio ansehen
Julian Held Fotografie Julian Held Fotografie
Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Als leidenschaftlicher Fotograf mit einem Auge für Details und einer Liebe zur Schönheit der Natur und ihrer...

Portfolio ansehen