Iris Steger Photography

Iris Steger Photography

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hi, sie wollen ein Konzert, Musical oder Event in Bildern festhalten oder suchen ein schönes Landschaftsbild für zu Hause? Sie machen eine Reisereportage und benötigen coole Bilder von der Location? Kontaktieren sie mich gerne über das Kontaktformular. Noch ein paar Worte zu mir: Fotografieren ist meine Leidenschaft und Berufung, wenn auch nicht mein Hauptberuf. Ich bin in den Bereichen Konzert-/Musical-/Eventfotografie sowie Landschafts-/Reisefotografie zu Hause. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764794904
E-Mail schreiben
mail@irissteger.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8600 Dübendorf | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tauchpixel Tauchpixel
Zirndorf, Bayern

Unterwasserfotografie im Pool und Freiwasser. Einzel- und Gruppenshootings, Hochzeitsfotos, Babybauch, Kinder- und...

Portfolio ansehen
Michel Mrose Michel Mrose
Frick, Aargau

Nebenberuflicher Foto - und Videograf Spez. auf Fahrzeugaufnahmen, Portraits sowie Drohnenaufnahmen

Portfolio ansehen
Michael Dieck Fotodesign Michael Dieck Fotodesign

Berufsfotograf mit fast 30 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Business-Fotografie: - Industriefotografie -...

Portfolio ansehen
JuliaKirsten JuliaKirsten
Geithain, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
jacobs.fotoart jacobs.fotoart
Salzwedel, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Herters-Pictures Herters-Pictures
Obergröningen, Baden-Württemberg

Willkommen bei Herters-Pictures! Ich bin leidenschaftlicher Fotograf, der sich darauf spezialisiert hat, Momente und...

Portfolio ansehen