Iris Steger Photography

Iris Steger Photography

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hi, sie wollen ein Konzert, Musical oder Event in Bildern festhalten oder suchen ein schönes Landschaftsbild für zu Hause? Sie machen eine Reisereportage und benötigen coole Bilder von der Location? Kontaktieren sie mich gerne über das Kontaktformular. Noch ein paar Worte zu mir: Fotografieren ist meine Leidenschaft und Berufung, wenn auch nicht mein Hauptberuf. Ich bin in den Bereichen Konzert-/Musical-/Eventfotografie sowie Landschafts-/Reisefotografie zu Hause. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764794904
E-Mail schreiben
mail@irissteger.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8600 Dübendorf | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Maria´s Bilderwelten Maria´s Bilderwelten
Panketal, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
RubberDuck RubberDuck
Keine Angabe

Ich habe Gefallen an der Fotografie gefunden und möchte einige meiner Aufnahmen teilen.

Portfolio ansehen
Schugtsche Fotografie Schugtsche Fotografie
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Pferde- und Hundefotografin aus Rheinbach. Du kommst aus dem Raum Köln/Bonn/Euskirchen und bist noch auf der Suche...

Portfolio ansehen
Strüwe Fotodesign Strüwe Fotodesign
Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Hochzeitsfotograf für die verliebten Paare und Menschen. Kreative Hochzeitsfotos und Reportagen vom schönsten Tag....

Portfolio ansehen
Portrait- & Hochzeitsfotograf Christoph Letzner Portrait- & Hochzeitsfotograf Christoph Letzner
Allensbach, Baden-Württemberg

Fotograf Christoph Letzner ist ein Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Konstanz am Bodensee. Zu seinen fotografischen...

Portfolio ansehen
Fotografie @ Paul Fotografie @ Paul
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist die schönste Art, Momente festzuhalten. Sei es ein Portrait oder ein Fashion-Shooting. Hi, ich bin...

Portfolio ansehen