Jakob Landes

Jakob Landes

Halfing, Bayern
6 Jahre Erfahrung

Hi, Ich bin Jakob und bin hauptsächlich in der Natur zum Fotografieren unterwegs. Ich mache aber auch allerlei Aufträge. Vor allem Sportfotografie wie zum Beispiel Dirtbikeshootings oder Fußballshootings. Falls du eine Frage oder ein Anliegen hast, ruf mich gerne an.


Profil teilen
Einfach anrufen
017643543485
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
83128 Halfing | Bayern

Weitere Informationen

Im Profil werden die Kategorien angezeigt, zu denen ich Fotos mache.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

digital systems - fotografie digital systems - fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PG Fotografie PG Fotografie
Jessen (Elster), Sachsen-Anhalt

Hallo, ich bin Paul. Ich fotografiere schon seit 12 Jahren und habe viele Erfahrungen sammeln können. Gerne stelle...

Portfolio ansehen
Karsten Socher Fotografie Karsten Socher Fotografie

📷 emotionale stimmungsvolle Fotos mit anderem Blickwinkel 📸 Fotograf und Bildjournalist in Kassel / Nordhessen 📸...

Portfolio ansehen
Berliner Hochzeitsfotografie by Marcus Sielaff Berliner Hochzeitsfotografie by Marcus Sielaff

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen? Wir sind Anne & Marcus - uns bekommt Ihr im Doppelpack. Auf Wunsch begleiten...

Portfolio ansehen
Rina Ginzburg Rina Ginzburg

Hallo! Mein Name ist Rina Ginzburg, ich fotografiere seit 6 Jahren. Familien- und Kinderfotografie, Frauenportraits...

Portfolio ansehen
Portrait yourself Portrait yourself
Wunstorf, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen