Christine Jenni

Christine Jenni

Gossau, Zürich
verifizierte Fotografin
15 Jahre Erfahrung

Die Kamera meines Vaters hatte mich schon als Kind fasziniert. Von Beruf bin ich Grafikerin, da spielt die Fotografie eine grosse Rolle und ist Teil der Ausbildung. Auf Reisen habe ich schon immer gerne fotografiert im Besonderen die Landschaftsfotografie. Wasserfälle haben eine besondere Anziehungskraft und man trifft mich dort öfters mit meinem Hund Roco. Durch ihn kam ich auf die Idee mit den Tierfotoshootings. Seit 3 Jahren habe ich mich auf die Tierfotografie spezialisiert. Dabei wird für mich immer spannender die Beziehung von Mensch zum Tier miteinzubeziehen, meistens in der Landschaft. Auch Portraits biete ich mit meiner Fotografie an.


Profil teilen
Einfach anrufen
+410794861072
E-Mail schreiben
info@jenni-grafik-design.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Hanfgartenstrasse 6 8626 Gossau | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kay A. Kay A.
Sylt, Schleswig-Holstein

Bin Hobby Fotograf

Portfolio ansehen
Bernhard Pilz Photography Bernhard Pilz Photography
Olching, Bayern

Business und Bewerbungsfotos in und um Olching, Germering, München und Fürstenfeldbruck Familienfotos wie z.B....

Portfolio ansehen
ellenlichtenheldt ellenlichtenheldt
Keine Angabe

Nebenberufliche Fotografin mit Fokus auf Tiere und Stadtfotografie. Ich fotografiere meist wilde Tiere, fotografiere...

Portfolio ansehen
FotoGrafe FotoGrafe
Oschatz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Laura Remmert Fotografie Laura Remmert Fotografie
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Hi, ich bin Laura, eure Baby- und Familienfotografin in Gütersloh und Umgebung! Ich freu mich euch kennenzulernen! 🫶

Portfolio ansehen
rh-naturestyles rh-naturestyles

RH-Naturestyles - Designer und Fotograf René Hartmann aus Deutschland Aus einem Hobby auf der Suche nach "dem einen...

Portfolio ansehen