Jochen Eckel Fotojournalist

Jochen Eckel Fotojournalist

verifizierter Fotograf
40 Jahre Erfahrung

Ich bin ein Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich Reportage, News, Veranstaltungen, Corporate, Feature, sowie Luftbildfotografie / Film mit Drohnen. Hier ein kurzer Überblick über Ausbildung und Referenzen: FH Dortmund, Studiengang Foto/Film Design Abschluss Diplom Foto Designer 1985 Auftragsarbeiten für Spiegel, Wirtschaftswoche, Focus, Handelsblatt, PR Agenturen, Veranstalter Seit 2004 Auftragsarbeiten für das Presse und Informationsamt der Bundesregierung 15jährige Erfahrung als Fotograf für die Nachrichtenagenturen Reuters, ddp, dpa und Bloomberg News Pictures Seit 2011 Luftbilder mit Drohnen - Foto und Videoflüge verschiedene Auftraggeber, z.B in Architektur, Landwirtschaft, Immobilien, Imagefilme.


Profil teilen
Einfach anrufen
0160 97350685
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
10781 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Glücksmomente-Fotografie Glücksmomente-Fotografie

Hallo, ich bin Vanessa! Das Gesicht hinter der Glücksmomente-Fotografie. Schön, dass ihr mich gefunden habt. Mit...

Portfolio ansehen
Klaus Doppler Klaus Doppler
Perwang am Grabensee, Oberösterreich

Als Fotograf aus dem Salzburger Seenland, arbeite ich gerne mit Unternehmen zusammen, deren Außenwirkung ich mit...

Portfolio ansehen
Dr. Joachim Schlosser Dr. Joachim Schlosser

Fotografie für die Wand, und Events in Augsburg, München und sonstwo. Musical, Sport, Business, Firmen, Familien,...

Portfolio ansehen
Fotografie @ Paul Fotografie @ Paul
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist die schönste Art, Momente festzuhalten. Sei es ein Portrait oder ein Fashion-Shooting. Hi, ich bin...

Portfolio ansehen
Andrenalin Photography Andrenalin Photography
Werl, Nordrhein-Westfalen

Estera und ich sind ein Team, auch in der Fotografie treten wir häufig zu Zweit auf. Wir ergänzen uns sehr gut!...

Portfolio ansehen
Berliner Hochzeitsfotografie by Marcus Sielaff Berliner Hochzeitsfotografie by Marcus Sielaff

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen? Wir sind Anne & Marcus - uns bekommt Ihr im Doppelpack. Auf Wunsch begleiten...

Portfolio ansehen