Johanna Unternährer Fotografie

Johanna Unternährer Fotografie

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Mit der Hochzeitsfotografie möchten wir keine Katalogbilder erstellen, sondern echte Gefühle einfangen und euch so zeigen, wie ihr wirklich seid. Bei uns dürfen Haare fliegen, das Licht so natürlich bleiben wie möglich und ein echtes Lachen ist uns sowieso viel mehr wert als eine perfekte Pose. Wir begleiten euch vom Anziehen bis tief in die Nacht hinein mit unseren Kameras. Dabei halten wir uns gekonnt im Hintergrund und fangen so alle wichtigen Momente ein. Uns ist es wichtig, nicht nur hinter der Kamera zu stehen, sondern auch mitzudenken. Gerne unterstützen wir zum Beispiel auch eure Nebenhochzeiter, Trauzeugen, Tätschmeister oder helfen dabei, einen geplanten Ablauf ideal umzusetzen. Wir sind immer genau da, wo es uns gerade braucht.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 41 211 00 40
E-Mail schreiben
info@johanna-unternaehrer.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Johanna Unternährer Johanna Unternährer Fotografie Neustadtstrasse 3 6003 Luzern | Luzern

Weitere Informationen

Wir arbeiten in der Regel von Montag bis Samstag. Gerne können Termine auch gegen Abend oder für ein schönes Morgenlicht am frühen Morgen vereinbart werden. Von Mai bis Oktober ist Hochzeitssaison, dann sind Samstagstermine nur relativ spontan buchbar und stark besetzt.

Du kriegst alle technisch guten Bilder deines Fotoshootings in voller Auflösung und sowohl in Farbe als auch in Schwarz/Weiss. Auf eine genaue Anzahl legen wir uns hierbei nicht fest, da diese je nach Shootingart und -dauer variiert.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nora Cordova Photography Nora Cordova Photography
Herrsching a. Ammersee, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Through Laura's Lens Through Laura's Lens
Lützen, Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin & Hundemama. Fotografie...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Hamburg Michele Honório Hochzeitsfotograf Hamburg Michele Honório

Hochzeitsfotograf in Hamburg und Norddeutschland.

Portfolio ansehen
LZ-Fotografie LZ-Fotografie
Oedheim, Baden-Württemberg

Tier- Portrait- & Turnierfotografie in Baden-Württemberg und Bayern Spezialisiert auf Pferde.

Portfolio ansehen
Roman Hammer | hammerfoto.at Roman Hammer | hammerfoto.at

BILDER FÜR MENSCHEN & MARKEN Du suchst nach einem professionellen Fotografen in Wien, der dir hochwertige Fotos für...

Portfolio ansehen
Fotobagaluten Fotobagaluten
Güster, Schleswig-Holstein

Hallo, wir sind Lorna & Ralf. Ralf ist hauptberuflich Fotograf und Lorna als große Unterstützerin nebenberuflich...

Portfolio ansehen