Stefan Kohler

Stefan Kohler

Krattigen, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie mit all ihren Aspekten. Sie bietet mir die Möglichkeit, wertvolle Momente für immer festzuhalten. Meine Leidenschaft zeigt sich in Portraits, Events und Hochzeitsfotos. Gerne bin ich aber auch für Tourismus-, Landschafts-, Sternen- und Nachtbilder unterwegs. Wieso gerade Portraits, Hochzeiten und Events? Hier geht es immer um Menschen und ihre Emotionen. Menschen zu fotografieren ist eine der grossen Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich anders einlassen. Emotionen in Bildern festzuhalten macht für mich die Fotografie so abwechslungsreich und spannend. Ich fotografiere mit Nikon Spiegelreflexkameras und lichtstarken Pro-Objektiven. Mit den Weitwinkelobjektiven sind ungewohnte Perspektiven möglich. Die Makroobjektive machen kleinste Details sichtbar. Teleobjektive ermöglichen mir, mit gewissem Abstand zu fotografieren und so den Fotografierten mehr Freiraum zu gewähren. So entstehen entspannte, natürliche Bilder.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 664 27 66
E-Mail schreiben
info@kohlermedia.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Schüpfgasse 1A 3704 Krattigen | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kathrin Nebel Fotografie Kathrin Nebel Fotografie
Parthenstein, Sachsen

Kathrin Nebel - Fotografie hält Ihre Momente im Bereich Einzelporträt-, Paar-, Familien-, Kinder-, Neugeborenen- und...

Portfolio ansehen
novasmoon photography novasmoon photography
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
TOP-TOP.DE TOP-TOP.DE
Wesel, Nordrhein-Westfalen

- H e r z l i c h W i l l k o m m e n - Ich, Erwin Pottgiesser, biete einen Service rund um Foto, Video und...

Portfolio ansehen
Melanie Schmidt Fotografie Melanie Schmidt Fotografie
Lörrach, Baden-Württemberg

Exklusive Fotoshootings - Familienshooting | Babybauchshooting | Neugeborenenshooting - Deine Fotografin mit...

Portfolio ansehen
tom-tom tom-tom
Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Mein Name ist Thomas Mayer, Fotografenmeister in Brandenburg an der Havel.Nach klassischer Fotografenausbildung und...

Portfolio ansehen
Exzellent.Media Exzellent.Media
Apolda, Thüringen

Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Diese Leidenschaft...

Portfolio ansehen