Stefan Kohler

Stefan Kohler

Krattigen, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie mit all ihren Aspekten. Sie bietet mir die Möglichkeit, wertvolle Momente für immer festzuhalten. Meine Leidenschaft zeigt sich in Portraits, Events und Hochzeitsfotos. Gerne bin ich aber auch für Tourismus-, Landschafts-, Sternen- und Nachtbilder unterwegs. Wieso gerade Portraits, Hochzeiten und Events? Hier geht es immer um Menschen und ihre Emotionen. Menschen zu fotografieren ist eine der grossen Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich anders einlassen. Emotionen in Bildern festzuhalten macht für mich die Fotografie so abwechslungsreich und spannend. Ich fotografiere mit Nikon Spiegelreflexkameras und lichtstarken Pro-Objektiven. Mit den Weitwinkelobjektiven sind ungewohnte Perspektiven möglich. Die Makroobjektive machen kleinste Details sichtbar. Teleobjektive ermöglichen mir, mit gewissem Abstand zu fotografieren und so den Fotografierten mehr Freiraum zu gewähren. So entstehen entspannte, natürliche Bilder.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 664 27 66
E-Mail schreiben
info@kohlermedia.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Schüpfgasse 1A 3704 Krattigen | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MarkusS MarkusS
Erkner, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Gundula Seraphin Gundula Seraphin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Calvin Hein Calvin Hein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Pottpic Pottpic

Mein Name ist Monika Klepping von pottpic photographie. Ich unterstütze Hundebesitzer bei der Erstellung von...

Portfolio ansehen
Frans-Fotografie Frans-Fotografie

Hej, ich fotografiere gern in meiner Freizeit und verkaufe einige meiner Bilder auf pictrs. Schau gern mal vorbei.

Portfolio ansehen
Lucia Benavides Lucia Benavides
Mieming, Tirol

Hallo, Ich bin Lucia Benavides. Fotografin und Keramikerin. Ich komme ursprünglich aus Argentinien, aber bin...

Portfolio ansehen