Lebkuchenhaus Productions

Lebkuchenhaus Productions

Diessbach bei Büren, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich Portraits, Event- und Schulfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764441616
E-Mail schreiben
office@lebkuchenhaus-productions.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Schmiedgasse 21 3264 Diessbach bei Büren | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jela Fotografie Jela Fotografie

Tierfotografin aus Leidenschaft. Besonders liebe ich unsere heimische Vogelwelt.

Portfolio ansehen
Chris Stratmann Chris Stratmann
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Moin! Ich heiße Chris und bin Produktfotograf und ich komme aus dem wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen. Ich...

Portfolio ansehen
Christian Espig Photography Christian Espig Photography
Heretsried, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick Nitsch Patrick Nitsch
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Studio R. Schmitz Studio R. Schmitz

Reiner Schmitz Nach Assistenzen und Mitarbeit bei Food- Stillife- und People-Fotografen in Düsseldorf und München ist...

Portfolio ansehen
fabihohrie fabihohrie
Hohenbrunn, Bayern

Hey, ich bin Fabi, ein professioneller Drohnenpilot und Fotograf für Unternehmen und Privatkunden. Ansässig bin ich...

Portfolio ansehen