Lisas Sicht der Dinge

Lisas Sicht der Dinge

Neu-Ulm, Bayern
13 Jahre Erfahrung

Hi, mein Name ist Lisa! Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast! Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der Dinge Perspektiven zu erschaffen und schöne Momente so wahrhaftig wie möglich darzustellen. Jedes Bild soll den Moment zeigen, wie er ist. Wenn ihr auch euch auf meinen Fotos sehen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
89231 Neu-Ulm | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MT-Pferdesport MT-Pferdesport
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Pferdesportveranstaltungen im Kreis Lippe.

Portfolio ansehen
Reindeer Photography Reindeer Photography

Fine Art Tierfotografin 🇩🇪 Südniedersachsen, Nordhessen und Nordthüringen

Portfolio ansehen
reiseblogger reiseblogger
Bad Tölz, Bayern

Kreuzfahrt- und Reiseblogger, Mitglied in der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten e.V. und im Deutschen...

Portfolio ansehen
Philipp Düsel Philipp Düsel

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Claudia Beverungen Claudia Beverungen
Höxter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Vens Kolev Vens Kolev

Fotografie ist für mich ein kreatives Hobby. Ich bin ausgebildeter Fotograf und wenn meine Fotos Freude und schöne...

Portfolio ansehen