Margalide Trattler Photographie

Margalide Trattler Photographie

Abtenau, Salzburg
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
margalide47@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
5441 Abtenau | Salzburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Micha Micha
Kitzingen, Bayern

Viele Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie. Schwerpunkt: Menschen, Portraits,...

Portfolio ansehen
Frechefarben Frechefarben
Heilbronn, Baden-Württemberg

Ihr plant gerade Eure Hochzeit im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Frankenthal, Neustadt an der Weinstraße,...

Portfolio ansehen
Lisa Finsterwalder Foto & Design Lisa Finsterwalder Foto & Design
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Lisa! Deine Fotografin für natürliche Fotos, die Spaß machen. Ich halte eure schönsten Momente für...

Portfolio ansehen
Johanna M. Johanna M.
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
VoThoGraf.de VoThoGraf.de

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner...

Portfolio ansehen
Waterkant Foto Waterkant Foto
Neu Wulmstorf, Niedersachsen

Ich fotografiere bereits seit deutlich über 10 Jahren und seit mehreren Jahren Hochzeiten. Mit meiner Kamera habe ich...

Portfolio ansehen