Markus Lehner Photography

Markus Lehner Photography

Mattstetten, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Markus Staub und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Meine Leidenschaft zeigt sich in Hochzeitsfotos und Reportagen. Gerne bin ich aber auch für Tourismus-, Landschafts-, Firmen- , Businessbilder unterwegs.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41798463175
E-Mail schreiben
markus@lehner.photo
Zum Kontaktformular
Adresse
Markus Lehner Markus Lehner Photography Jegenstorfstrasse 25a 3322 Mattstetten | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rolf Otzipka Fotografie Rolf Otzipka Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mal eben leben Mal eben leben

Ich vereine liebend gern die Fotografie mit meinen Worten, die aus meinem Kopf herausströmen. Fotos sind ein Eindruck...

Portfolio ansehen
Handmadepixel Handmadepixel
Lemgo, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
passion meets light passion meets light
Tengen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ralph Perei Ralph Perei

Hallo mein Name ist Ralph und ich bin 🧙‍♂️ Dein Content-Zauberer für Foto & Video Inhalte * Ich verstehe genau, was...

Portfolio ansehen