Matthias Schweyer

Matthias Schweyer

verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Gerne mache ich lebendige Fotos mitten im Geschehen. Bilder die sich abheben und deinen Auftritt aufwerten. Ob Fotos für Instagram, Facebook oder als Statement bei einer Bewerbung gerne nehme ich mir Zeit um deine Wünsche umzusetzen. Erinnerungen zu schaffen, die Situation und Stimmungen wiederzugeben ist mein Ziel. Hauptberuflich bin ich Elementarpädagoge und habe viel Erfahrung im festhalten von Feiern und besonderen Anlässen. Bei Interesse bitte eine Mail an schweyermatthias@gmail.com - Familienglück: Sessions (Babybauch, Neugeborenes, Familienportraits...) - Feierlaune: Hochzeits- Tauf- Geburtstags- Reportagen - Start up: Firmenportraits - Alles nur Theater: Künstlerportraits und Auftritts- Reportagen


Profil teilen
E-Mail schreiben
schweyermatthias@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8010 Graz | Steiermark

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto Lingen by Aljoscha Otten Foto Lingen by Aljoscha Otten
Lingen (Ems), Niedersachsen

Ich bin Aljoscha, mein Geburtsort und Wohnort ist die wunderschöne Stadt Lingen (Ems). Was ich über mich hier alles...

Portfolio ansehen
CyriXX CyriXX
Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tommy Tommy
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Ich heiße Thomas Jahrgang 67 Ich habe mich nicht festgelegt was ich fotografiere , daher gibt bei mir verschiedenes...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anita Rüegg Anita Rüegg

Natürliche und zeitlose Bilder stehen für mich an oberster Stelle. Familienfotos, Portäts, Babybauch, Newborn Ich...

Portfolio ansehen
Melanie Krause Melanie Krause
Lensahn, Schleswig-Holstein

Hi, ich bin Melanie. Als Tierfotografin bin ich in ganz Norddeutschland für dich und deine Tiere unterwegs!

Portfolio ansehen