miaf85

miaf85

Heimenhausen, Bern
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Hallo zusammen, Sportfotografie und Hundefotografie sind meine Spezialgebiete. Wie ihr aber sehen könnt, fotografiere ich auch an Hochzeiten und andern Events. (Hochzeiten, Outdoorshootings, Hundefotografie, Firmenevents, Familenfeste) Equipment: Fuji XPro3 Fuji XH2s XF 200 2.0 XF 90 2.0 WR XF56 1.2 XF23 1.4 WR


Profil teilen
E-Mail schreiben
affoltermichel@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Wangenstrasse 4b 3373 Heimenhausen | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Susa V. Fotografie Susa V. Fotografie
Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Mein Statement über mich selbst lautet: Nur ein Auge und eine Kamera! Ich möchte nicht nur Bilder, einzigartige und...

Portfolio ansehen
CST-ART CST-ART
Judenburg, Steiermark

o All in one Fotostudio für alle Anlässe. Vom Makeup bis zum Fotoalbum aus einer Hand. Ein Standort mit vielen...

Portfolio ansehen
Armin Zedler Armin Zedler

Berufsfotograf mit langjähriger Erfahrung und großer Leidenschaft für diesen Beruf. Ausgebildeter Pressefotograf,...

Portfolio ansehen
Freund Foto Fotostudio in Fürth Freund Foto Fotostudio in Fürth

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich hier meine Dienste anbieten zu können! Meine Frau Birgit, die Visagistin und...

Portfolio ansehen
Visa-Style Visa-Style

Wir das Team von Visa-Style. Wir sind Videografen und Fotografen aus Leidenschaft. Mit 33 Jahren Erfahrung haben wir...

Portfolio ansehen
LuceEnatura LuceEnatura
Hanau, Hessen

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Nadine Gluth, und ich bin der kreative Geist hinter den...

Portfolio ansehen