Michael Bernhard Fotografie

Michael Bernhard Fotografie

Schlangen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf

MICHAEL BERNHARD FOTOGRAFIE bietet Kinder- und Jugendfotografie, Familienfotografie und Headshots für Business Webseiten auf hohem Niveau an. Individuelle Kurse über fotografische Grundlagen können ebenfalls gebucht werden. Das komplette Angebot richtet sich an Menschen, die gerne etwas Besonderes, abseits den üblichen, oftmals lieblosen Standardbildern haben möchten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 157 77333512
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Bernhard Michael Bernhard Fotografie Lönsweg 8-10 33189 Schlangen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mal eben leben Mal eben leben

Ich vereine liebend gern die Fotografie mit meinen Worten, die aus meinem Kopf herausströmen. Fotos sind ein Eindruck...

Portfolio ansehen
Speedy Fotografie Speedy Fotografie
Illnau-Effretikon, Zürich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PANOPIX GmbH - Kerstin Schüßler PANOPIX GmbH - Kerstin Schüßler

Ich bin Kerstin und seit einigen Jahren als Fotografin speziell auf dem Gebiet der ***weiblichen*** Akt- und...

Portfolio ansehen
Alexander Kahlert Alexander Kahlert

Hallo, Ich bin Alex, ein junger Fotograf aus Bamberg. Als Quereinsteiger möchte ich frischen Wind in die Szene...

Portfolio ansehen
Portlands.Photography Portlands.Photography
Muldestausee, Sachsen-Anhalt

Ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf aus Deutschland. Ich liebe es zu fotografieren und meine Bilder mit der Welt...

Portfolio ansehen
Ewito Fotografie Thomas Ewinger Ewito Fotografie Thomas Ewinger
Rietberg, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Thomas Ewinger, ich bin Mitte 40, verheiratet, Vater von Zwillingen und seit vielen Jahren ein ...

Portfolio ansehen