Michael Gerlach

Michael Gerlach

Ensdorf, Saarland
verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit gut 15 Jahren bin ich in der Produktfotografie tätig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Foodfotografie, manchmal findet man aber auch Produkte und Verpackungen vor meiner Linse. Als Küchenmeister mit Wurzeln in der Sternegastronomie weiß ich natürlich zu 100%, wie ich mit Lebensmitteln umzugehen habe, ich benötige weder einen Foodstylisten noch Hilfsmittel wie Haarspray. Man sagt über meine Foodfotos, dass meine Leidenschaft zum Kochen und für Lebensmittel in meinen Fotos widergespiegelt wird. Durch die digitale Weiterentwicklung allgemein und gepusht durch die Corona-Pandemie, wurden Imagefilme und Produktions- sowie Anwendungsfilme immer wichtiger für unsere Kunden. Deshalb habe ich mich vor ca. 4 Jahren zusätzlich in das Filmen und Filmschneiden eingearbeitet. Ich verfüge über ein Fotostudio mit Blitz- und Dauerlichtanlage sowie auch eine umfangreiche mobile Blitz- und Dauerlichtausrüstung. Als Ausgleich fotografiere ich privat gemeinsam mit meiner Frau. Unser Fokus liegt auf People, Architektur, Industrie, Sportevents und Experimentellem. Wir haben auch schon erfolgreich gemeinsam einige Hochzeiten und Aufträge, wie z. B. Teamshooting, Hundeshooting, Firmenshooting (z. B. für Firmenwebsites) fotografiert.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491736125308
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Gerlach MGM-Services Tiefenbachstraße 22 66806 Ensdorf | Saarland

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Severin Gilbert Rauber Severin Gilbert Rauber

Nicht nur das Bild als Foto begeistern mich, es ist das Bild und die Kommunikation damit im Allgemeinen. Dadurch bin...

Portfolio ansehen
Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
dh-event dh-event
Freudenberg, Nordrhein-Westfalen

Als Fotograf begleite ich Sportevents oder Fotoprojekte, sprechen Sie mich zu Ihrer Idee gerne an.

Portfolio ansehen
Mathias Ku Photos Mathias Ku Photos
Ehra-Lessien, Niedersachsen

Du bist auf der Suche nach Natur-/Makrofotografien oder hast Lust auf ein kleines Portrait oder Sensual-Shooting?...

Portfolio ansehen
Matthias Kleinen Matthias Kleinen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ewito Fotografie Thomas Ewinger Ewito Fotografie Thomas Ewinger
Rietberg, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Thomas Ewinger, ich bin Mitte 40, verheiratet, Vater von Zwillingen und seit vielen Jahren ein ...

Portfolio ansehen