Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial

Michele Spatola | Portrait.Fashion.Editorial

Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Fotografie ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß Menschen, Emotionen, meine Motive im rechten Licht und von der besten Seite darzustellen. Ich fotografiere Charakter Portraits, Mode und Editorial Fotos; sowohl analog wie auch digital. Den Betrachter zum Staunen und Verweilen bringen, einen einmaligen Moment zu Erschaffen ist meine Motivation.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1745279722
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michele Spatola msdsign | photography Sindlinger Weg 7 61350 Bad Homburg vor der Höhe | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kay A. Kay A.
Sylt, Schleswig-Holstein

Bin Hobby Fotograf

Portfolio ansehen
Fotostudio Wagenpfeil Fotostudio Wagenpfeil

Den Moment einfangen ... ... und festhalten für die Ewigkeit. Bei uns im Studio, bei Ihnen zu Hause oder draußen in...

Portfolio ansehen
Jennifer Jansen - Pure Images Photography Jennifer Jansen - Pure Images Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Girone Foto Girone
Keine Angabe

Herzlich Willkommen bei Foto Girone! Ich biete Ihnen eine persönliche und professionelle Begleitung für Foto- und...

Portfolio ansehen
fine-art-picture fine-art-picture
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Thüringen

Hallo ich bin Steffen, euer Fotograf für Hochzeiten und Familienevents im Raum Südharz und Kyffhäuser. Vor sieben...

Portfolio ansehen
Marcus Milani Fotografie Marcus Milani Fotografie
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Bei mir bist du genau richtig, wenn du ein Hundeshooting planst. Ich biete Hunde-Porträts, Hunde-Mensch-Fotos und...

Portfolio ansehen