Mikey kodaK

Mikey kodaK

53 Jahre Erfahrung

Punk Fotograf 76 - 82 Wien Reggae Dancehall London USA Jamaica Back in Vienna - Ready to shoot fast Action (Nikon Z9), Paparazi Spy Work, Portrait, strange Work, Ghetto, Gangster


Profil teilen
Einfach anrufen
+4369919051535
E-Mail schreiben
mastervibe@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael-Mikey Snoj-Kodak Rebel Radio Private Promotion Böcklinstrasse 1020 Wien | Wien

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

RubberDuck RubberDuck
Keine Angabe

Ich habe Gefallen an der Fotografie gefunden und möchte einige meiner Aufnahmen teilen.

Portfolio ansehen
Fotoagentur-Schoenberger Fotoagentur-Schoenberger
Haar, Bayern

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine,...

Portfolio ansehen
FOTOFECHNER FOTOFECHNER
Brietlingen, Niedersachsen

Hey, wir sind Birgit und Theresa von FOTOFECHNER - das Hochzeitsfotografen Team aus Lüneburg! Birgit fotografiert...

Portfolio ansehen
Sylvia Fischer Fotografie Sylvia Fischer Fotografie

Hi, ich bin Sylvia. Ich bin Familienfotografin, weil ich eure Geschichten, die großen und kleinen, leisen und lauten,...

Portfolio ansehen
Obermainfotograf Obermainfotograf
Bad Staffelstein, Bayern

Ich liebe es, hier zu arbeiten, zu wohnen, zu leben. Und was man liebt, soll man fördern. Einen Moment festhalten,...

Portfolio ansehen
Matthias Schweyer Matthias Schweyer

Gerne mache ich lebendige Fotos mitten im Geschehen. Bilder die sich abheben und deinen Auftritt aufwerten. Ob Fotos...

Portfolio ansehen