Mostdirn Photo

Mostdirn Photo

Thomatal, Salzburg
18 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Irmi Wieser, geboren und bis 2017 gelebt und gearbeitet in der Region Mostviertel, und der Liebe wegen in das Bundesland Salzburg, Region Lungau übersiedelt. Durch das regelmäßige Pendeln zwischen meinen Wohnorten Thomatal im Bezirk Tamsweg und Randegg im Bezirk Scheibbs, gibt es hier auf meiner Webseite laufend aktuelles Bildmaterial von der wunderschönen Landschaft im Herzen Österreichs. Mein Bildstil ist vielfältig. Ich konzentriere mich nicht nur auf bestimmte Uhrzeiten wie Sonnenauf- und Untergang in der Fotografie, ich fotografiere an allen Tageszeiten. Auch Mittags. Mit meinem Onlineshop möchte ich euch den Zugang zu meinen Fotos erleichtern. Ihr könnt selbst die Produkte in Form von Leinwand, Acryl, Aludibond usw. oder als Download in verschiedenen Größen erwerben, bzw. arbeite ich mit anderen Unternehmen zusammen, wenn es um großflächige Wandbildlösungen geht. Eine Frage, die ich regelmäßig gestellt bekomme: warum MOSTDIRN? Weil ich ein MOSTviertler DIRNdl bin . AUTHENTISCH – FOKUSSIERT – FOTOGRAFIERT


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 676 9356507
E-Mail schreiben
office@mostdirn.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Irmgard Wieser Schmalzermoos 105 5592 Thomatal | Salzburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jolinagpfotengraphy Jolinagpfotengraphy

Moin, ich heiße Jolina, bin 20 Jahre alt und fotografiere Leidenschaftlich gerne Hunde und Menschen. Shootings bei...

Portfolio ansehen
picas-studio picas-studio
Uslar, Niedersachsen

Hochzeitsfotograf Sergio Muth aus Uslar. Seit 8 Jahren als Fotograf tätig mit eigenem Fotostudio.

Portfolio ansehen
Die Fotoschmiede Die Fotoschmiede
Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Pferdefotografie Pferdefotografie
Königsmoos, Bayern

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche...

Portfolio ansehen
Kathrin Stürmer Kathrin Stürmer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jana Esselborn Jana Esselborn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen