mtkfoto_

mtkfoto_

Urnäsch, Appenzell-Ausserrhoden
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Ich heiße Marie-Theres Kühnel und bin wie ich bin und dazu stehe ich auch. Komme aus dem schönen Appenzellerland Schweiz. Bin eine Verheiratete 38 Jahre Junge Hausfrau und Mutter von Jeromé Alessio Chayenne. Meine Hobbys sind: Fotografieren, Wandern, Zeit in der Natur verbringen und Lesen. Ich bin so gut wie nie ohne Kamera unterwegs. Das Laufen mit mir ist manchmal etwas mühsam, da ich in der Zwischenzeit so viele schöne Sachen zum Fotografieren finde oder sehe. Wenn man mit offenen Ohren und Augen durch die Welt geht, sieht und hört man viel mehr. Unsere Kinder sind zum teil beim Spazieren auch schon alle mit einer Kamera unterwegs. Es entstehen immer wieder Lustige Bilder. Das Fotografieren bedeutet mir sehr viel, ist meine Leidenschaft und Ausgleich zum Familien Alltag.


Profil teilen
Einfach anrufen
0765468101
E-Mail schreiben
mtkfoto_@hotmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Marie-Theres Kühnel Schwägalpstrasse 109 9107 Urnäsch | Appenzell-Ausserrhoden

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PG Fotografie PG Fotografie
Jessen (Elster), Sachsen-Anhalt

Hallo, ich bin Paul. Ich fotografiere schon seit 12 Jahren und habe viele Erfahrungen sammeln können. Gerne stelle...

Portfolio ansehen
PhotoArtEggers PhotoArtEggers
Lüneburg, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hobbyfotograf komme aus Lüneburg in der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich fotografiere gerne Tiere,...

Portfolio ansehen
Julian Forte | Architekturfotograf & Hotelfotograf Julian Forte | Architekturfotograf & Hotelfotograf

Ich bin Fotograf in Feldkirch, Vorarlberg … und helfe Ihnen, sich vom Mitbewerb abzuheben. Mit Bildern, die Sie...

Portfolio ansehen
Paul Schneider Paul Schneider

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hauser Fotografie Hauser Fotografie
Langweid am Lech, Bayern

Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und...

Portfolio ansehen
LKRarts LKRarts

Seit 2016 fotografiere ich ambitioniert als Hobbyfotograf und verbinde damit meine Leidenschaften Auto, Rennsport und...

Portfolio ansehen