nextfoto

nextfoto

Mücheln (Geiseltal), Sachsen-Anhalt
30 Jahre Erfahrung

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und das Einfrieren von Momenten und Emotionen mein Antrieb.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915234089342
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jens Mager-Busch Jens Mager-Busch Stöbnitzer Mitte 3 06249 Mücheln (Geiseltal) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

CS Pictures Fotografie CS Pictures Fotografie
Borgholzhausen, Nordrhein-Westfalen

Professionelle und leidenschaftliche Tierfotografie. Durch meinen ruhigen, fachlichen Umgang mit deinem Liebling...

Portfolio ansehen
digital systems - fotografie digital systems - fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ulligraphie ulligraphie
Flörsbachtal, Hessen

Ich fotografiere bevorzugt Tiere und Kinder, bin aber auch für andere Herausforderungen zu haben. Gestellte Fotos...

Portfolio ansehen
Videospezialist - Volkmar Gawehn von Pander Videospezialist - Volkmar Gawehn von Pander
Isernhagen, Niedersachsen

Volkmar Gawehn von Pander, Jg.1964, hat nach 30 jähriger Unternehmensführung bei trendmediatv in den letzten Jahren...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wels PRESS THE BUTTON Wels

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen
Kindheitserinnerung Kindheitserinnerung

Hi, ich bin Axel, Schul- und Kindergarten-Fotograf aus Göttingen. Mein Anspruch ist moderne, lebendige, warme und vor...

Portfolio ansehen