noni_photography

noni_photography

7 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Leonie. Du kannst mich gern Noni nennen. Ich liebe es Momente für euch festzuhalten. Bucht mich gerne für eure Hochzeit, ein paar tolle Erinnerungsfotos mit der Familie oder anderes. Ich freue mich auf deine Anfrage!


Profil teilen
Einfach anrufen
015126505596
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Leonie Naumburger noni_photography 01067 Dresden | Sachsen

Weitere Informationen

Mich kann man deutschlandweit buchen.

Hochzeiten, Paare, Familie, Baby, Babybauch, Portraits. :)

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Portrait Liebe Fotografie Portrait Liebe Fotografie

Der Fokus unserer Fotografien liegt darin, Emotionen, Gefühle und einmalige Momente für immer festzuhalten. Unsere...

Portfolio ansehen
Uwe Nölke Businessfotografie Uwe Nölke Businessfotografie

Fotograf in Schwerin, spezialisiert auf Businessfotografie für Unternehmenskommunikation und Werbung. Dazu gehören...

Portfolio ansehen
doubleyou photography doubleyou photography

Fotograf aus Essen für authentische und hochwertige Bilder 📷 Paare, Familien, Events, Business, Sport und vieles...

Portfolio ansehen
MakisWelt MakisWelt
Filderstadt, Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen! Ich bin Anne, Fotografin aus Berlin und zusätzlich ansässig im wunderschönen Ländle in...

Portfolio ansehen
Fotowelt Schwerin Fotowelt Schwerin
Keine Angabe

Bei uns dreht sich alles um die Fotografie in und um die Stadt Schwerin, das Schweriner Schloss und...

Portfolio ansehen
Fotograf & Fotostudio Emad Ette Fotograf & Fotostudio Emad Ette

Hallo, ich bin Emad, ein freier Fotograf aus Berlin. Meine Spezialgebiete sind die Porträt- und Eventfotografie. In...

Portfolio ansehen