Nordreiter Fotografie

Nordreiter Fotografie

verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin Feline [Feli] - Fotografin aus dem schönen Hamburg. Mit meiner Arbeit möchte ich eure Persönlichkeiten, eure Verbindungen, eure ganz besonderen, schönen und stolzen Momente für euch dokumentieren und für immer festhalten. Meine Leistungen umfassen neben der klassischen Tier- und Portraitfotografie auch die Veranstaltungs- und Businessfotografie. Meldet euch gerne mit euren Foto-Wünschen - ich stehe euch gerne zur Seite und freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen und mit euch zu arbeiten! Fototermine sind sowohl im Raum Hamburg/Schleswig-Holstein als auch (mit etwas Vorlauf) deutschlandweit und europaweit möglich.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22559 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Creativ-Action.de Creativ-Action.de
Reuth bei Erbendorf, Bayern

Sport- und Unterwasserfotograf

Portfolio ansehen
Ralf.Karpa Ralf.Karpa
Cuxhaven, Niedersachsen

Nach jahrelanger Reisefotografie mit analoger Ausrüstung habe ich im Jahr 2006 digital wieder neu mit Fotografie...

Portfolio ansehen
Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos

Ich fotografiere Portraits, Lifestyle und Events. Egal ob auf dem Sofa, der Bühne oder dem Bike, die kreative...

Portfolio ansehen
Olsensblickwinkel Olsensblickwinkel
Dinklage, Niedersachsen

Moin! Ich bin Fotograf aus dem Oldenburger Münsterland und fotografiere zwischen Osnabrück und Bremen… und...

Portfolio ansehen
Susannes Familienfotografie Susannes Familienfotografie

Die Fotografie begleitet mich fast mein ganzes Leben und ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Sie ist meine größte...

Portfolio ansehen
RP Photographie RP Photographie
Emskirchen, Bayern

RP Photographie bietet Fotoshootings im Bereich Porträt-, Auto- und Tierfotografie. Wir stehen für Photographie mit...

Portfolio ansehen