PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto

PagaFoto

7 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese stets abwechslungsreich sind und eine neue Herausforderung darstellen. So gab es zuletzt eine schöne Hochzeit und ein Firmenevent. Auch bin ich oft bei Konzerten zu finden, da das Festhalten dieser besonderen Momente bei einem künstlerischen Auftritt nicht nur Spaß macht, sondern jedes Mal aufs Neue seinen Reiz beinhaltet. Darüber hinaus kommt es immer wieder vor, dass öffentliche bekanntmachungen etc. auch hin und wieder auf meiner To-Do-Liste stehen. Gerne kann man sich auf meiner Webseite und dem dazugehörigen Shop näher über mich und meine Arbeit informieren.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Gawlik 60386 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
Mario Wünsche Media Mario Wünsche Media
Lauchhammer, Brandenburg

Autofotograf aus Senftenberg/Brandenburg. Von Oldtimer bis Neuwagen,alles was 4 Räder hat,wird fotografiert!

Portfolio ansehen
Janine Stiefel Janine Stiefel

Hallo, ich bin Janine, bin 23 Jahre alt, weiblich und wohne in Potsdam. Ich möchte mich im Fotografieren...

Portfolio ansehen
lichtjahr21 lichtjahr21

Natur- und Landschaftsfotograf Stockfotos Print-on-demand

Portfolio ansehen
Moritz Lange Moritz Lange

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luca Scheuring Luca Scheuring
Hof, Bayern

Architektur- & Immobilienfotografie

Portfolio ansehen