Patrice Bechtiger Photography

Patrice Bechtiger Photography

Tafers, Freiburg
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit der Fotografie wie Landschaft, Portraits und Astrofotografie. Eine Passion wo es immer neues zu entdecken gibt…


Profil teilen
Einfach anrufen
+41782061244
E-Mail schreiben
patbec@bluewin.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
1715 Tafers | Freiburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

TRKVPE Photography TRKVPE Photography
Bad Schallerbach, Oberösterreich

Hi! Mein Name ist Vinzenz, bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Oberösterreich. Ich bin beruflich als...

Portfolio ansehen
BREITBILD Austria BREITBILD Austria

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Britta Passmann Fotografie Britta Passmann Fotografie

Als Fotografin begleite ich euch, um all eure kleinen Momente zu großartigen Erinnerungen werden zu lassen. Denn...

Portfolio ansehen
gh-photography gh-photography
Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Herzvoll Momente Herzvoll Momente
Beuren, Baden-Württemberg

Hi! Schön, dass ihr auf uns aufmerksam geworden seid! Wir sind Esther und Kevin, Hochzeitsfotografin & Videograf aus...

Portfolio ansehen
passion meets light passion meets light
Tengen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen